bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich
. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Customer Service Agent (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Customer Service Agent (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen aus der Technologie-Branche in Nürnberg. Ihre Aufgaben
unterstützt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lesen Sie weiter! Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung: Klärung von Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen, Bereitstellung von Informationen
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
Ihnen: Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote vorgeschlagen bekommen Kontakte zu vielen Firmen Ihre Aufgaben: Annahme
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
. Verlängerung möglich) Arbeitszeiten in verschiedenen Schichten : Mo – Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung Deine Aufgaben als Service Center Agent (m/w/d
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
/Dienstleistungen des Unternehmens Deine Aufgaben als Agent m/w/d: Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Störungsmanagement. Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten. Selbständige Klärung
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
bei unseren Kundenunternehmen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Verwalten von Kundenbestellungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Interne
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
Ihre Aufgaben: Beratung, Präsentation, Verkauf und Service von o2 Produkten im O2-Shop Beratung von Kunden Gestaltung des Verkaufs und des Services (Warenpräsentation) Bearbeitung von Reklamationen Ausführung
sowie regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Städtetrip, etc.) runden Ihr Erlebnis bei uns ab. Ihre Aufgaben Sie stellen sicher, dass unsere Kunden erfolgreich mit Zoho und söll.lution
Für ein internationales Produktionsunternehmen im Süden von Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Englisch in Vollzeit zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
werben Mitarbeiter Ihre Aufgaben Betreuung von nationalen und internationalen KundenKundenauftragsabwicklung in SAPErstellung von AngebotenBearbeitung von ReklamationenPflege von Preisen
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
) Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung: Dein Organisationstalent macht den Unterschied Du bist die zentrale Stütze für die Region und übernimmst verantwortungsvoll administrative und organisatorische Aufgaben
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung der Kunden zu Verträgen und MahnwesenKlären
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung der Versicherten bei technischen
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung und Weiterleitung von KundenaufträgenBeantwortung
) in Vollzeit mit 35,00h/Woche. Ihre Aufgaben: Aufträge abwickeln, Terminabweichungen abstimmen, Veränderungen der Kundenbedarfe aufzeigen Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Erstellen von Versandunterlagen
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Erstellen/Pflegen von Schulungsunterlagen für alle Fachabteilungen des Bereiches Customer Service und entsprechende externe Dienstleister Schulung neuer
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Erstellen/Pflegen von Schulungsunterlagen für alle Fachabteilungen des Bereiches Customer Service und entsprechende externe Dienstleister Schulung neuer
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Elektronische Arbeitszeiterfassung Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung
Abschlagszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Auch ohne Vermittlungsgutschein direkt zum festen Job Ihre Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Beratung von Kunden